Bericht der 3. Jugend

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Tag zusammen,

wir sind die III Jugend-Manschaft von SV Arminia. Wir bestehen aus:

#1 Benji Schön
#2 Robert Schaller
#3 Shahab Mohajeri
#4 Dennis Seidemann
#5 Luke Eretge

Am 25.11. schlugen wir den Post SV und haben somit jetzt unser zweites Spiel in Folge gewonnen! Nachdem wir den TH 52 mit 7:2 geschlagen haben, sind wir direkt in der Erfolgskurve gelandet (soweit man es sagen kann). Nach einem entspannten Doppelspiel wo wir allerdings nicht alles gewinnen konnten, haben wir den Post SV dann aber stark gemeistert. In der ersten Phase haben Schaller und Schön beide sehr gute Ergebnisse gebracht. Mohajeri machte es dann nochmals sehr spannend, als er dann nach einer 0:2 Rücklage noch den gut verdienten Sieg mit 3:2 gehohlt hat. Auch Seidemann hatte gute Kontrolle über das Spiel.

Insgesamt waren natürlich sehr umwerfende Ballwechsel dabei, auch, wenn es hin und wieder heißt "mehr Spin" oder "Spin Spin!!"
Wir wünschen also allen noch einen schönen und fairen Tag und verabschieden uns von den Lesern mit einen Schmetter-LING!!
(Nein nicht Schmetter-BALL, das ist doch langweilig)