Das war eine schnelle Nummer gegen die Gäste aus den Bremer Stadtteil Habenhausen. Der Tabellenletzte kam zudem noch mit drei Ersatzspieler aus der zweiten Mannschaft.

So durfte Julius Hollmann, der nominell an Position 4 spielt, an Eins antreten. Maximilian Albracht, Malik  Amrani und Jamal Huseini, allesamt Spieler aus der Bezirksoberliga Bremen Ost, konnten frei aufspielen.

Es kamen starke Ballwechsel zustande, doch den Unterschied von 200 bis zu 353 TTR Punkten Differenz in den einzelnen Partien konnte man sehen. Nach 1 Stunde 39 Minuten war das Spiel vorbei!

Zur Vorbereitung auf das Spitzenspiel am Sonntag, 10.03.2024 um 14:00 Uhr gegen Tabellenführer Marklohe hätten wir uns einen stärkeren Gegner gewünscht.

Arminia olè

(Jens Wiegmann)