Zum vorletzten Punktspiel der 4. Jugend ging es zum MTV Herrenhausen.Wir spielten mit Johann, Lucas, Felix und Asser, Herrenhausen trat leider nur mit 3 Spielern an: Pilgrimm, Frrey und Lorek stellten sich tapfer den Tabellenführern.

Im einzig zu spielenden Doppel konnten unsere Nummer 3 und 4, Felix und Asser, gegen die 1 und 2 unserer Gastgeber in 4 Sätzen gewinnen, damit waren die Kräfteverhältnisse geklärt.

Einzig Herrenhausens Nummer 2, Frey, konnte das Niveau unserer Spieler halten, ihm gelangen 2 recht deutliche Siege gegen Johann und Lucas. Die übrigen Spiele gingen mehr oder weniger klar an die Arminen, zusammen mit den kampflosen Spielen war nach gut einer Stunde das 7:2 erreicht. Bei noch einem ausstehendem Spiel und 4 Punkten Vorsprung ist unserer Mannschaft die Meisterschaft in einer souveränen Saison nicht mehr zu nehmen.

Am 12.4., gegen den SC Langenhagen, wird die Mannschaft nochg einmal konzentriert spielen, um auch im letzten Saisonspiel ohne Niederlage zu bleiben.