Mit einem souveränen 7:1 gegen den MTV Herrenhausen hat sich die 4. Jugend den Herbstmeistertitel gesichert. Im letzten Punktspiel der Hinrunde traten der SVA mit Johann, Lennox, Felix und Carlo gegen Pereira, Frey, Lorek und Likefett an.

Die Doppel brachten den ersten Fingerzeig: Felix und Carlo, unsere Nummer 3 und 4, konnten gegen 1 und 2 der Gäste mit 3 klaren Sätzen gewinnen, auch Johann und Lennox gingen mit 3:0 als Sieger vom Tisch.

In den Einzeln setzte sich die Überlegenheit fort, alle 4 Spieler gewannen ihre ersten Einzel, dabei gab man nur 2 Sätze ab! Mit der klaren Führung im Rücken schlichen sich kleine Unkonzentriertheiten ein, Johann verlor sein 2. Einzel in 5 Sätzen, auch Lennox wirkte verunsichert, behielt aber die Nerven, und sicherte den 7. Punkt. Glückwunsch an die ganze Mannschaft, die in wechselnden Zusammensetzungen immer souverän aufgetreten ist. Wir freuen uns auf die Rückserie!