Im ersten Auswärtsspiel der Rückrunde ging es zum TSV Krähenwinkel/ Kaltenweide, derzeitiger Tabellendritter der Aufbauklasse Gruppe 2. Die Aufstellung: K/K spielte mit Sellmann, Bugs, Stoykov und Schrickel, wir hielten mit Lennox, David, Carlo und Debütant Asser dagegen.

Dier Doppel waren recht deutlich, beide Spiele endeten 3:0 für uns. Im oberen Paarkreuz tat sich David schwer gegen Sellmann, behielt aber mit 3:2 die Oberhand. Lennox gewohnt souverän 3:0 gegen Bugs, und auch Asser, der heute sein allererstes Punktspiel bestritt, war gegen Stoykov hellwach. Nach gewonnenen 2 Sätzen ließ die Konzentration vielleicht etwas nach, das 11:7 für Stoykov im 3. war aber nur ein kurze Episode, der 4. ging klar mit 11:4 an Asser -Glückwunsch für den gelungenen Start! Carlo hatte leider nicht seinen besten Tag, in 5 Sätzen ging es hin und her, leichte Fehler verhinderten letzlich den ERfolg, 3:2 für Schrickel.

Zwischenstand also 5:1. Lennos spielt auch im Spitzeneinzel souverän, während David mit sich und Gegner hadert. Nach unnötigem 0:2 Rückstand kommt er zwar besser ins Spiel, gewinnt Satz 3 und 4 jeweils 11:7, im 5. ist aber die Luft raus, 3:11 und damit die zweite Niederlage für die Arminen am heutigen Tag ist das Ergebnis. Parallel gewinnt Carlo sein 2. Einzel gegen Schrickel in 3 Sätzen, somit steht es 7:2, und alle Spieler gewinnen mindestens ein Einzel und die Tabellenführung wird klar verteidigt.