Die Meisterschaft war schon vor dem letzten Spiel klar, hier ging es nur noch darum, die (fast) weiße Weste zu behalten.

Im verlegten letzten Spiel gegen den SC Langenhagen hatten wir zwar etwas Schwierigkeiten, 4 Spieler zusammenzubekommen, dafür kam der SCL unerwartet zu fünft.

Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt, 2 Punktgewinne gelangten dem SCL, ein kampfloses Doppel und eine knappe 2:3 Niederlage von David.

Alle anderen Spiele würden recht souverän gewonnen, und so stand es nach 90 Minuten Spielzeit 7:2.

Nur ein Pünktchen  musste die Mannschaft in der gesamten Saison abgeben ( 6:6 gegen Burgwedel in der Rückrunde), ansonsten blieb die Punktausbeute mit 23:1 makellos.

Insgesamt 10 Spieler wurden über die Saison eingesetzt:

Jan-Erik, Lennox, David, Johann, Lucas, Felix, Jannik, Carlo, Timm Henry und Asser haben über die Saison toll gespielt, und völlig verdient die Meisterschaft errungen, -herzlichen Glückwunsch!

In der nächsten Saison werden wir sicher mindestens eine Spielklasse höher starten.