9:4 stand es nach fast 3 Stunden Spielzeit im Kellerduell zwischen der 5. Herren des SVA und SC Langenhagen.

Mit Vahid, Ülli, Ekki, Luis, Lion und Josef waren wir gut aufgestellt.

Ekkis Kurzbeschreibung zum Spiel:

Uli war der echte Bringer! Unglaublich, wie er Jan Klaus und Frank Alber niedergerungen hat! Echt sehenswert.

Die Doppel haben nicht so gut funktioniert. Da war mehr drin. Und Dennis Kühne von SCL hat einen starken Eindruck hinterlassen. Ich habe kein echtes Mittel gegen ihn gefunden und Luis hat er das Leben echt schwer gemacht. Vahid war unzufrieden, er hatte im 2ten Spiel einige Aussetzer. Und für Josef war es gegen Ralf Wehner ein Spaziergang. Wir haben verdient gewonnen!

Mit jetzt 9 Pluspunkten haben wir den Relegationsplatz 8 erst einmal verlassen, aber kämpfen mit der SG Misburg (+8) und Krähenwinkel (+9) um den direkten Klassenerhalt. Für Langenhagen (+4) wird es, ebenso wie für Vinnhorst (+2, leider im Hinspiel gegen uns geholt), ganz schwer mit dem Klassenerhalt.