Bei der Jugend 19 sind Julian Sinke, zwölfter Platz und Luis Guinard Platz 9 für Arminia dabei gewesen.

Am Samstag hat Neuzugang Josua Treinat mit Coach Umut zusammen einen ganz starken dritten Platz erreicht – weiter so!

Wim ist bei der Qualifikation zur Region Rangliste nicht aus der Gruppe gekommen. Bei der Endrangliste belegt er einen starken vierten Platz, mit großen Chancen auf Teilnahme bei der Bezirksrangliste!

Renata hat bei Mädchen 15 auch teilgenommen und mit 4:4 Spielen Platz 6 gesichert.

Renata belegt den ersten Platz und qualifiziert sich für die Bezirksrangliste die der SV Arminia Hannover am 26. und 27. August ausrichtet. Luisa hat als Fünfte abgeschnitten und auch noch gute Aussichten auf die Bezirksrangliste. Emma belegt den achten Platz und Lilly den Zwölften. Das war eine sehr gute Leistung von unseren Mädels, die teilweise erst ihr zweites Turnier gespielt haben!

Bei den Jungen 13 ist Johann Zehnter geworden!

Aber meine Geschichte war noch gar nicht zu Ende….

Und wo war Benno? Hat er gar nicht in Hänigsen mitgespielt?
In Prag mit den TTVN. GOLD IM TEAM WETTBEWERB UND BRONZE IM EINZEL!!!

Arminia olé