Sicher, das Wetter hätte besser sein können, dennoch hat alles gepasst am Samstag ab 14:00 Uhr.

Tibbes Garten war bereitet, die 6. Herren hatte mit Unterstützung von Jens alles hervorragend organisiert, und auch die Gäste kamen zahlreich, und viele brachten auch noch leckeres Essen mit.

Viele Spieler, Erwachsene und Jugendliche, dazu Partner/ Eltern/ Freunde/…hatten großen Spaß an kühlen Getränken und heißem Grillgut.

Im Garten wurden das Trampolin und die 2 Mini TT-Tische rege genutzt, und auch Fußball wurde in den verschiedensten Mannschaften gespielt.

Aber es blieb auch genug Zeit für Austausch und Gespräche, mehr, als man normalerweise beim Training hat. So wurde nebenbei zu später Stunde nach diversen Telefonkonferenzen auch ein neuer Mannschaftsführer für die 2. Herren gewonnen.

Der Verfasser hat sich dann gegen 23:30 Uhr zurückgezogen, um den Organisatoren noch Zeit für ihre Abschlussbesprechung zu geben…..

Wir freuen uns schon auf das nächste Sommerfest 2024, aber auch auf die (kurze) TT-Pause.