Am heutigen Samstag gab es gleich nicht Zwei oder Drei Spiele. Nein, es wurden Vier Punktspiele hintereinanader gespielt.

Unsere 1. Mädchen starteten gegen Wettmar 2.
Sowohl Luisa als auch Marta konnten sowohl ihre beiden Einzel, als auch ihr Doppel klar für sich entscheiden.
Endergebnis: 5:0!

Das 2. Spiel war Arminia 2 gegen Wettmar 1.
Hier musste Lilly leider ohne Emma antreten, da sie krankheitsbedingt kurzfristig ausfiel. Daher gingen das Doppel und Zwei Einzel direkt an den Gegner.
Am Ende konnte Lilly aber ein Einzel gewinnen und somit noch den Ehrenpunkt holen.
Endergebnis: 1:4

Dann spielten Arminia 1. gegen Wettmar 1.
Trotz guter Leistungen des Gegners konnten Marta und Luisa wieder einmal beweisen, was sie schon alles beim Training am Balleimer gelernt hatten.
Endergebnis: schon wieder 5:0!!!

Das Letzte Duell war dann wieder Zwei Spielerinnen gegen Eine.
Lilly konnte dabei aber ihre beiden Einzel holen und somit die Niederlage etwas knapper gestalten.

Endergebnis: 2:3

Am Ende war es ein toller Nachmittag mit sehr netter Atmosphäre und tollen Gegnern aus Wettmar.
Die Mädchen können stolz auf ihre Leistung sein und sich nun in aller Ruhe auf ihr nächstes Spiel vorbereiten.

(Lion Obermeyer)