Am Sonntag ging die Erfolgsstory weiter, insgesamt haben 21 Arminen an der Regionsmeisterschaft teilgenommen und 13 Pokale/ Medaillen abgeräumt!!

Am frühen Morgen gingen unsere Jungen und Mädchen 13 an den Tisch.

In der Konkurrenz bis 900 QTTR – Punkte sicherte sich Lennox  die Goldmedaille im Endspiel gegen Noah, der ihn in der Gruppe noch schlagen konnte. Wim stand auch auf dem „Treppchen“ mit dem bronzenen Pokal. Mika und Emil belegten den 5ten Platz.

Unsere Mädels spielten nach der Gruppe alle in der Trostrunde.

Drei neue Spielberechtigungen mussten vor dem Turnier beantragt werden, Saynab und Helene holten beide Bronze und Julie den fünften Platz. Emma hingegen schon erfahren, sie spielte ihr zweites Turnier und holte Gold.

Bei den Jungen 19 kam Luis nicht über den 5ten Platz hinaus, Julian stand auf Platz 9 am Ende. Josua bestätigte seine Topform und spielte in der Trostrunde sich auf den zweiten Platz, vor Mattis und Hinni.

Lucas sammelte wichtige Erfahrung in der Jungen 19 bis 1300 QTTR – Klasse.

Es war ein starker Auftritt aller Arminen.

Ein großer Dank geht ans Trainerteam, Lion, Benji, Aziz, Umut und Batuhan.