4. Jugend wird ungeschlagen Meister!

Die Meisterschaft war schon vor dem letzten Spiel klar, hier ging es nur noch darum, die (fast) weiße Weste zu behalten. Im verlegten letzten Spiel gegen den SC Langenhagen hatten wir zwar etwas Schwierigkeiten, 4 Spieler zusammenzubekommen, dafür kam der SCL...

Heimaturlaub in Ecuador

Renata bringt aus ihren Osterurlaub die Goldmedaille mit! Seit Sommer 2022 spielt die 12-jährige Renata Orellana  beim SV Arminia Hannover, seitdem hat sie regelmäßig an Regions-/ Bezirks- und Landesveranstaltungen teilgenommen. Renata trainiert drei- bis viermal...

Die zweite Chance nutzen

Nach der bitteren 4:6-Niederlage gegen den SC Marklohe wollen wir den zweiten Platz  und die damit verbundene Relegation sichern. Dazu fehlt uns noch ein Sieg und den fahren wir am Samstag um 15:00 Uhr gegen den Tabellenvorletzten SC Hemmingen-Westerfeld ein. Das...

Haben sie Angst?

Am vergangenen Freitag traf die Mannschaft des SV Arminia in der Besetzung Benno, Josua, Mattis und Jan Erik in der Mengendammhalle auf den Gegner aus Penningsehl. Die Mannschaft aus Penningsehl kam etwas zu spät, so dass wir etwas später anfingen. Noch...

Spitzenspiel gegen SC Marklohe

Liebe Arminen und Freunde, am Sonntag den 10.3.2024 um 14:00 Uhr ist es so weit, die erste Herren spielt in der Mengendammhalle um den direkten Aufstieg in die Regionalliga gegen den Tabellenersten aus Marklohe. Beim Hinspiel in Marklohe haben wir vor einer...

4. Jugend weiter souverän

7:1 stand es nach fast 2 Stunden Spielzeit gegen die 3. Mannschaft des TuS Bothfeld. Mit etwas Verzögerung, der Üstrastreik erschwerte die Anreise, begann das Punktspiel der Jugendaufbauklasse in der Mengendammhalle. Bothfeld spielte mit von Stillfried, Loges, Bograd...

1. Herren gewinnt 10:0 gegen ATSV Habenhausen

Das war eine schnelle Nummer gegen die Gäste aus den Bremer Stadtteil Habenhausen. Der Tabellenletzte kam zudem noch mit drei Ersatzspieler aus der zweiten Mannschaft. So durfte Julius Hollmann, der nominell an Position 4 spielt, an Eins antreten. Maximilian Albracht,...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner